Freitag, 24. Februar 2012

Ist das denn zu fassen !!??

              Seitenaufrufe gesamt  9.981 

bis heute, 24.2.2012, seit Juli 2011

Kommentare:

  1. Ich gratuliere, dann ists ja bald rund :) Schön, wenn der Radius den man mit seinem Blog schagen kann, immer größer wird. Niemand von uns möchte so vor sich daherbloggen. Austauschen, inspirieren ... das ist eine gute Sache. Da kann man 10.000 Besuche schon mal feiern :) und dann gleich auf die nächsten 10.000!

    LGubb.T

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.

    Freue mich sehr für dich.

    LG Mathilda ☺

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir einen Glückwunsch. So ein Blog muss ja immer erst mal in Gang gebracht werden. Insofern kannst du dich doppelt freuen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Finde ich auch, denn die weisse Fläche war einfach zu groß, was das Foto langweilig gemacht hätte.
    =^.^=
    LG wieczorama
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Na wow, liebe Margarethe.
    Das ist enorm.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Hier scheint die Sonne ähm ... eben war sie doch noch da!

    LG vom Bogenregen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Margarethe. Mach weiter so.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja erfreulich!
    Meine Glückwünsche, liebe Margarethe ♥
    Weiter so, du hast eben einen interessanten Blog, schöne verschiedene Themen.
    Ganz liebe Grüße zur dir

    AntwortenLöschen