Sonntag, 26. Februar 2012

Der Platz im Flur ...

... ist wieder leer, wo eine Ferienwoche lang Kinderschuhe aller Art standen.
Meine Enkeltochter ist wieder zuhause nach einer Woche Reiterferien, Mo-Fr. 10 - 17 h. Die Wohnung ist wieder aufgeräumt und still und ich ein wenig traurig heute.

Kommentare:

  1. Tja, so richtig Leben in der Bude, das ist schon schön.
    Die Leere danach, die ja sonst normal ist, merkt man dann umso intensiver.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe,

    ein Kollege von mir hat mal gesagt, dass er sich immer freue, wenn die Enkel kommen - aber genauso, wenn sie wieder gehen.

    Noch einen schönen Sonntagabend

    LG Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, diesen Satz kenne ich! Bei mir trifft das nicht zu (bei Opa schon eher!!!). Ich bin IMMER erst mal traurig, obwohl es natürlich etwas für sich hat, sich wieder in Ruhe seinen eigenen Interessen zuzuwenden.

      Löschen
  3. Hihi, bei uns sieht es immer so aus im Flur. Außer dass dort nur Erwachsenenschuhe stehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen