Mittwoch, 29. Februar 2012

Apotheke

So ist das wohl heutzutage, auch Apotheken müssen werben wie verrückt! Ich wollte es gar nicht glauben!
So gesehen gestern in Karlsruhe, Karlstrasse, mitten in der Stadt.
Im ersten Moment dachte ich, das da ganz oben wäre ein rotes Herz ;))!

Kommentare:

  1. Huhu Margarethe!
    Das ist ja fast schon zuviel des Guten.
    Gut, dass du das Foto zeigst, so ist mir eingefallen, dass ich noch den Jahresausdruck von der Apotheke holen muss für die Steuer.

    Ganz ♥liche Grüße von Alice

    AntwortenLöschen
  2. die sieht bunter qwie sonst was aus .. so schöne alte Apotheke so mit den 5 % verschandeln .. aber der Wettbewerb zu verdienen ist grösser wie alles andere!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schick ist sie, die Apotheke. Nicht zu übersehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Stadtapotheke ist eigentlich ein sehr schönes altes Haus. Ich glaube es ist die älteste Apotheke in Karlsruhe. Heutzutage wird alles dem Profit geopfert.

    Einen schönen Abend für Dich
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die älteste ist die Hofapotheke http://www.hof-apotheke-karlsruhe.de/inh_geschichte01.html auf der Kaiserstraße. Und sie wirbt auch nicht so gräßlich!

      Löschen
  5. Huhu Süße :)

    Bei uns konkurrieren die Apotheken auch ziemlich, aber sie tragen ihre Werbungen nicht so deutlich nach aussen wie bei euch. Bis zu manchen Angestellten hat es sich wohl noch nicht herumgesprochen, dass um jeden Kunden geworben werden soll. Wir jedenfalls können uns aussuchen, wo es die besten und meisten Geschenke gibt. Z.B. möchten sie einen Kalender? Nein, ich nehme Taschentücher, (Pause) aber eigentlich kann ich den Kalender auch mitnehmen. :))))
    Danke für die schönen Ansichten. Das Haus ist trotz Werbung noch hübsch und deine Fotos sind gut geworden.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. So geht es mir auch beim Ansehen - dass ich die Spatzen spektakeln höre. hehe

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Wochenteiler :)
    ¸.•°`♥✿⊱╮ ¸.•°`♥✿⊱╮
    ღ°ºliebe.♫º ღ°º.Grüße.♫º

    =^.^= wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, das schöne alte Haus, richtig verschandelt sieht es aus.
    Wenn ich so daran vorbeilaufe fällt es mir gar nicht so massiv auf. Aber wenn man so aus der Distanz darauf schaut - ist wirklich nicht schön.
    Bis bald...

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte, das schöne alte Haus so zu verunstalten. Hättest du es nicht fotografiert, ich könnte es mir nicht vorstellen.
    Das ist ja mehr abschreckend als anziehend. Da würde ich höchstens reingehen und fragen, was solch ein Aufdringlichkeit soll???

    AntwortenLöschen