Donnerstag, 16. Februar 2012

Abends auf dem Marktplatz in Karlsruhe - ein Rundblick

Gestern auf dem Heimweg vom Stricktreff:

Gleich kommt meine Straßenbahn, ich muß jetzt Schluß machen!

Kommentare:

  1. tolle Fotos vom Marktplatz!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist es dort! Sollte ich mal hinfahren..... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Der Platz ist richtig schön beleuchtt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos hast Du wieder gemacht! Sieht schön aus mit der Beleuchtung!
    Aber sag' mal ist das gestern noch so spät geworden oder ist in der Stadt um die Zeit immer so wenig Betrieb?
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst auf dem Marktplatz um 20.00 Uhr sind nicht viele Menschen unterwegs. Im Sommer etwas mehr. Aber wenn die Bahn erst unten drunter fährt, wird es völlig leer sein.

      Löschen
  5. Guten Abend, Margarethe :)
    das ist eine sehr nette Idee, uns mal virtuell über den Marktplatz zu führen. Ist schöne geworden - dein selbst zusammen-fotografiertes Panorama. So ein Gebäude wie das mit den Säulen auf Foto 5 und 6 haben wir in Berlin auch, und ich vergesse immer wieder wie es heisst.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut. *lach* Jaaa, hier gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt, wage ich einfach mal zu behaupten.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen erholsamen Feierabend,
    LG wieczorama :D
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe!

    Heute ist dein Päckchen hier angekommen.
    Sowohl die Socken als auch das Armband und das weiße Hin-und-Herbeutelchen…

    Es gibt dafür nur eine Beschreibung:

    Ich bin von den Socken.
    Es hat mich von den Socken gehauen.

    Du hast das alles mit so viel Liebe gemacht, dass ich gar nicht weiß, wie ich das in Worten ausdrücken soll, was ich empfinde.

    Ganz herzliche Grüße und vielen lieben Dank sagt Alice

    AntwortenLöschen
  7. Verregnet, aber irgendwie schön ist eure Stadt. Wenig Menschen sind auf den Straßen. Und ja, bei uns hier ist blauer Himmel und weiße Wolken schweben am Himmel.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen