Dienstag, 31. Januar 2012

Zeigt her eure Füße ... Socken

Die lustige Blogaktion von Berta Guth
Da ist wohl nichts hinzuzufügen!

Kommentare:

  1. Loch an Loch und wärmt doch *ggg*

    Ganz schön lustig, dein Foto. Wenn die Oma mit dem Enkel... und so weiter.
    Sind die Socken inzwischen fertig?

    LG von Berta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blauen "Ostseewelen" hat meine Freundin in Dresdeen im Oktober zum Geburtstag bekommen. Die Kindersöckchen stecken schon länger in den Stiefeln drin.

      Löschen
  2. Hihi, hast du gut umgesetzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - ich bin gerade auch am Socken stricken. Trenne schon zum x-ten Mal die Ferse auf *grr*!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Klasse, liebe Margarethe :-)
    Auch so kann man Füße zeigen, dazu noch so dekorativ, mit herrlichem Muster...
    Liebe Grüße an dich
    deine Bärbel

    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. woooooow wie cool. Ein solches bild habe ich auch noch ( suche ich grad mal .. he he ) von den einzigen paar socken die ich in meinem leben je gestrickt habe :)) Deine links möchte ich haben ... bitt bitte :O)


    ganz liebe berggrüsse ❥ juzicka

    AntwortenLöschen