Dienstag, 24. Januar 2012

Zeigt her eure Füße ' 4

... zeigt her eure Schuh, die lustige Blogaktion von Berta Guth

Bin mal wieder in vergangenen Zeiten. Familienfoto anno 1925.
Auf dem Foto "Kaffeetisch in Großmutters Garten": links meine Tante Margarethe, meine Großeltern und meine Mutter. Und das Bild erklärt, woher ich meinen Schuhtick habe!

Kommentare:

  1. Hihi, an diese Art von Schuhen kann ich mich auch noch erinnern. Heute trägt ja jeder so Art Turnschuhe, auch Schnecken ähm Sneeker genannt.
    Auch sonst interessant, dein Foto. Die Tischdecke sieht aus wie meine Geschirrhandtücher, lach.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  2. Aber irgendwie kommt die Schuhmode von früher auch heute wieder zum Tragen, wenn auch etwas abgewandelt.

    Finde ich schick.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Schuhe Deiner Mutter absolut trendy und begehrenswert!!!
    Und finde es toll , daß Du so viele Fotos von früher hast. Leider sind bei uns fast keine alten Fotos früherer Zeiten vorhanden, was ich so sehr bedauere.
    Übrigens, die angepeilte Jacke gibt es auch zum reduzierten Preis. Freu!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen