Dienstag, 3. Januar 2012

Zeigt her eure Füße # 1

Eine lustige Blogidee fürs neue Jahr von Berta Guth

Für meinen ersten Beitrag habe ich meine Zeichnung der Babyschuhchen meines Sohnes ausgesucht.


Kommentare:

  1. Hallo Margarethe!
    Danke für´s mitmachen. Die Schuhzeichnung ist allerliebst. Fast hätte ich auch meine gezeichneten Schuhe eingestellt, aber ich dachte, aufgrund der Wettersituation passt auch ein Gummistiefelfoto.

    Herzlichst, die Berta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrete
    das ist ein tolles Motive!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß die Babyschühchen. Ich habe heute auch nur Gummistiefel im Angebot.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margarethe, ich bin entsetzt !!! Nun muß ich feststellen, daß Du neben all den anderen Dingen auch noch zeichnen kannst???? !!!
    Das Motiv ist so schön !
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Och ist das süß. Damals hatte ich für meinen Sohn immer selbsgehäkelte Schühchen,heute gibt es ja schon schicke Ledermodelle.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margarethe,

    deine Zeichnung ist wunderschön,
    Handarbeiten kann ich auch, aber zeichnen nicht.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Die da oben sind wohl herrlich durch jeden Matsch gestiefelt, den sie sehen konnten.
    Die Babyschuhchen sind ja allerliebst.
    Es waren die deines Sohnes, deshalb der rosa Rahmen, lach.

    AntwortenLöschen