Samstag, 21. Januar 2012

Wunschwetter

Bei diesem scheußlichen lauwarmen Regenwetter in Grau mit Wind dazu habe ich mal die letzten Winterbilder angeschaut und da sah es Ende Dezember 2010 so aus:
 Nachdem sie meine Rosinen aufgepickt hatte, durfte ich in aller Ruhe ein Foto machen!
Am 17. Dezember hats zu einem Spaziergang herausgelockt (ich gehe nicht soo gerne spazieren).

Zum Trost habe ich mir ein Paar Ohrringe gemacht. Puppe Klein-Angelika hält mal wieder ihren Kopf für mich hin.

Kommentare:

  1. So lange Ohrringe, und schön sind sie!
    Mit einem Vögelchen, wie nett!
    ich hoffe, dass mein Kommentar endlich mal durchkommt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Winterbilder sind zum gucken ganz schön, aber so einen Winter möchte ich nicht haben.
    Deine Ohrhänger sind ja klasse. Hast du die anhänger auch selbst geformt?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecken waren von anderen Ohrringen übrig, aber ich hatte die Idee, daß ich das mal versuchen möchte. Dazu brauche ich aber erst mal starken Silberdraht. Diese sind nicht aus Silber, nur die Vögel. Hab für die Haken mal Chirurgenstahl verwendet, obwohl ich am liebsten Silber an mir habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Silber auch am schönsten ♥

      Löschen
  4. Ich beneide dich um den Schnee..ich will auch welchen...lGHEike

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich sonst keinen Schnee mag, deine Fotos gefallen mir sehr, schöne Kontraste.
    Die Ohrringe sehen klasse aus, tolle Kreation.

    Hab einen schöne Sonntag und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen