Montag, 23. Januar 2012

Winnie und Gisela - neue Leserinnen




begrüße ich ganz herzlich. Bin kurz durch den Blog von Winnie gehuscht und habe gesehen, dass du dich u.a. auch mit Ernährungsthemen beschäftigst. Da passt doch meine gezeichnete Zwiebel ganz gut dazu  ;))). Bitte nicht falsch verstehen!
Und bei Gisela habe ich mir ihr Foto mitgenommen und daraus dies hier gemacht Ich hoffe, das ist i.O. !



Kommentare:

  1. deine Bilder sind alle so toll, ... ich hab auch einige Bilder auf meinem Blog, wenn du vielleicht mal etwas länger stöbern gehst ^^ ... klar ist die Zwiebel "OK" passt haargenau in mein Leben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nette Begrüßung!
    Das alte Foto Deiner Familie ist klasse...ich liebe so alte Bilder!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Gisela

    AntwortenLöschen