Mittwoch, 11. Januar 2012

Wet-Picture # 9 - Kein Schnee sondern ...



Blogaktion von Barbara
 

Salzberge auf Mallorca bei Colonia Sant Jordi


Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,

    ich schreib jetzt mal hier. Ja, die Socken sind für mich,ist ja auch kein Muster für Männer, ich hoffe, da kommt noch was in der Richtung.
    Sag mal, hattest Du auch das Problem, daß bei Dir beim Post nicht Dein Bild kam, sondern das schwarze Viereck?. Ich weiß nicht was ich da machen soll m das abzuändern. Hab schon neu hochgeladen. Klickt man auf das Schwarze kommt mein Profilbild. Es nervt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto!
    Solche Salzberge habe ich auch schon mal auf Bonaire gesehen - da waren sie allerdings leicht rora, sah auch gut aus.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Fast sind auf diesem Bild die Salzberge der Schwerpunkt, a b e r ohne Wasser gäbe es die tolle Spiegelung nicht, herrlich,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, die Spiegelung und das Salz, schon interessant.
    al schauen ob er den Kommentar nimmt, hat er im vorigen Beitrag nicht gemacht.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, neuerdings steht unter den Beiträgen "antworten und "löschen". Na, mal gucken wie das dann aussieht. 'Auf jeden Fall ist dein Beitrag, liebe Marianne, da!

      Löschen
  5. Salzberge auf Mallorca - komisch, diese Insel hätte ich nie mit Salzgewinnung in Verbindung gebracht, aber warum eigentlich nicht? Ein wirklich interessantes Bild.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild mit der Spiegelung. Salz, Meer und Wasser ....das passt zum Fotoprojekt.
    liebe Grüße
    Karin (Carina-Foto)
    (kenne solche Berge auch aus Spanien, bei Torrevieja bei den Salzlagunen)

    AntwortenLöschen