Mittwoch, 18. Januar 2012

Strickliesel-Halsketten

Für mein schweres in Silber gefaßtes Herz habe ich eine Schnur aus Bändchengarn gelieselt. Ein kleiner Karabinerhaken als Verschluß.

Die Kette aus zwei Schnüren ist aus Baumwollgarn gelieselt und mit einem Perlmuttknopf geschmückt. Auch hier ein kleiner Karabinerhaken.


Kommentare:

  1. hui schön! Ich bewunder das "lieseln". ich kann das nicht. da macht mir meine Große immer was vor :)
    Pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. Du Tausendsassa, wunderschön!!! Ziehst Du das die nächste Woche mal an???!!!
    Und zeigst Du mir das lieseln, bitte. Aaaalsoooo nun bin ich ja froh, daß ich die wieder mit nach Hause nehmen durfte. Wenn ich damit vieeleicht auch so schöne Dinge draus machen kann!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind aber hübsch geworden! :) Eine echt tolle Idee....

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super hübsch aus die Kette ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    wie haben Sie den Veschluss befestigt?

    Danke!

    Viele Grüße
    Gigi

    AntwortenLöschen