Montag, 2. Januar 2012

Montagsherz # 20

Blogaktion von Frau Waldspecht

Eigentlich wollte ich heute ein ganz anderes Herz zeigen, aber dann dekorierte meine kleine Enkeltochter ihren Streuselkuchen so:
Und gleich noch ihre neue Mütze, die ich am letzten Donnerstag-Abend gestrickt habe, dazu:

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe

    herzliche Grüße und ein gutes Jahr 2012

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ein hübsch dekorierter Kuchenteller; und die Mütze erst.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe!
    Beide Motive sind einfach top. Die Mütze auch von der Farbe. Und der Kuchen mit den ganzen Herzen schmeckt so besonders gut, oder?

    Ganz lieben Gruß von Berta

    AntwortenLöschen
  4. ein besonders liebe Idee deiner Enkeltochter! Auch die Mütze ist einfach herzig ;-)!

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Da schmeckt der Kuchen bestimmt gleich nochal so gut!

    Die Mütze ist auch toll. Ich kann sowas leider nicht!

    Alles Liebe zum neuen Jahr!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich lecker und herzlich wärmend, aber jetzt gehe ich frühstücken *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen schmeckt sicher jetzt viel besser,
    das Mützchen ist der Hammer, einfach süß,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Diesen wunderschön verzierten Kuchen hätte ich aber auch sofort für das Montagsherzfoto genommen. Der sieht ja zum Anbeißen aus.

    Die Mütze traumhaft schön. Die wird bestimmt gerne getragen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da bekomme ich ja Appetit, das schaut so lecker aus.
    Und ihre Mütze ist so schön, mit den kleinen Herzchen, noch habe ich mich nicht drangemacht. Aber deine Mail habe ich ja noch.
    Herzlichen Dank dafür ♥

    AntwortenLöschen