Sonntag, 15. Januar 2012

Im letzten Sonnenlicht -

die Evangelische Stadtkirche Karlsruhe am Freitagnachmittag. Und ich war nicht zum fotografieren unterwegs, mußte für den Samstag einen Geschenkgutschein besorgen.


Kommentare:

  1. Tolle Farbeindrücke und ein sehr schwer einzufangendes Licht. Es ist mir auch schon ein paar mal gelungen dieses wunderschöne Licht zu fotografieren und sie gehören dann auch zu meinen Lieblingsbildern. LG Senna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe!
    Das Bild hat gerade etwas Utopisches an sich und ich musste an Moskau denken, warum auch immer.
    Der große Platz vor der Kirche gefällt mir sehr.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der Marktplatz, gegenüber der Kirche ist das Rathaus. Und ich bin doch lieger nicht in Moskau :).

      Löschen
  3. Das Licht war auch heute fantastisch. Schönes Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen