Sonntag, 22. Januar 2012

Heute im Zoo

Obwohl kein Wetter zum spaieren gehen ist, ein Zoobesuch ist ja immer schön. Auf dem Heimweg hat uns Regen erwischt.

 Die haben es ganz schön eng. Nebenan liegt noch eine im Stroh, sie scheint trächtig zu sein.
Die wohnen hier im Zoo und werden gerade gefüttert!
Die beiden sind zusammen alt geworden und den Brand haben sie auch - zumindest äußerlich- ganz gut überstanden.

"Hallo ihr alten Tanten, wollen wir was zusammen spielen?"

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Danke für Deinen Kommentar! Freut mich, daß ich auf diesem Weg Deinen Blog gefunden habe!
    Werde jetzt öfters bei Dir reinschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich kenne den Zoo. Aber hier wäre heute kein Tag dafür gewesen. Weltuntergangsstimmung vom Wetter her. Was war nur dunkel und es regnet und regnet und regnet.

    LG Berta

    AntwortenLöschen