Donnerstag, 5. Januar 2012

Die erste Mütze im neuen Jahr


Mal wieder ganz schnell fürs Enkelkind.
Schwarz auf schwarz ist für die Häkelblume nicht so günstig. Wichtig war, dass sie nicht kratzt.
Und dann noch dieser tolle Himmel nach Sturm und Regen und Gewitter auf dem Heimweg über die Zoobrücke - die Elefanten waren natürlich schon im Stall angekettet - .

Kommentare:

  1. Ich dachte, diese schöne Mütze sei grün.
    Die Blüte macht sich prima.
    Gefällt mir so gut, Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margarethe!
    Das Wetterbild sagt alles. Hier hat es sich am Morgen beruhigt.
    Die Mütze - hui - da kann deine Enkelin aber stolz sein, sowas Besonderes auf dem Kopf zu haben.

    ♥ die Berta

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte auch, dass die Mütze grün sei *g*
    Der Himmel und überhaupt das ganze Foto...wundervoll.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Mütze klasse. Und das Wetterbild ist dir total gut gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mütze - und nicht nur was für Kinder! :D Ich würde die auch tragen, würde dann aber vielleicht die Perle durch einen Strassstein ersetzen.....

    AntwortenLöschen