Dienstag, 17. Januar 2012

... zeigt her eure Schuh

Die lustige Blogaktion von Berta Guth
Einen Schuhtick hatte ich schon immer. 1971 sah das z.B. so aus, weiße Leinenstiefel zu Hot Pants! Kann es selbst kaum fassen :)).

Kommentare:

  1. WOW! Ein schönes Foto! Du siehst echt toll darauf aus. Kompliment! :)

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse....aber wo ist die Zeit geblieben?

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich kann mich nur mit dem Kompliment anschließen.
    Das Bild strahlt totale Freude aus.
    Schön
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, das ist die Frage, wo ist die Zeit geblieben? Kommt mir vor als wäre ich inzwischen jemand anderes. Immerhin darf ich immer noch "mitmischen" und jede Zeit hat ihr Gutes. Oma sein ist auch sehr schön!

      Löschen
  4. Wenn ich ein Junge wäre, würde ich jetzt pfeifen. Die Stiefel und der Rest, der dort drin steckt, sehen einfach nur heiß aus. 1971 habe ich noch mit meinen Puppen gespielt, hihi.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für eure Komplimente. Das tut einer - 1971 hätte ich gesagt "alten Frau" - sehr gut. Und eine Puppe zum spielen hatte ich auch noch, wie du siehst, liebe Berta :)).

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, was hat man nicht alles mitgemacht,
    und trotzdem gut ausgesehen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ja ein wirklich "heißer Feger"!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto und auch noch älter als ich.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Pfeifff!
    Ist doch wieder total in Hot Pants.
    Und ich muß sagen, daß Du heute noch immer ein "flotter Feger" bist!!! :-)
    Herzlich
    Ilona

    AntwortenLöschen