Samstag, 28. Januar 2012

Am Donnerstag im Sonnenschein ...

kam ich zufällig an dieser Kirche vorbei. Leider war sie verschlossen, sie hat sehr schöne Fenster, was man von außen so sieht.
Und auch hier wieder eine Baustelle für unsere zukünftige U-Strab, die keiner haben möchte.

Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,

    irgendwie müssen wir einen gemeinsamen Draht haben. Die Christuskirche hatte ich mir als nächstes Motiv vorgenommen. Du warst wieder
    schneller.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Harald

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zufällig hatte ich in der Nähe etwas zu erledigen und fand einen Parkplatz!!! Jahrelang bin ich vorbeigefahren!

      Löschen
  2. Die sieht aber ganz wundervoll aus und das herrliche Wetter gibt noch einen besonderen Akzent.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Kirche. Gegen die Baustelle kann man wohl nichts machen. Idt aber ziemlich blöd, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit solchen Baustellen in der gesamten Innenstadt müsen wir noch länger auskommen. Und wenn mal eine Stelle nicht von der U-Strab betroffen ist wird ein Haus abgerissen und ein neues gebaut :))).

      Löschen