Sonntag, 1. Januar 2012

01. Januar 2012

Nachdem das Feuerwerk verklungen ist (vom Balkon im 2. Stock aus aufgenommen)







fängt mein Jahr Extrem süß  an
Und heute Nachmittag gibts echten leckeren Kuchen, meine jüngste Schwester hat zum Geburtstagskaffee geladen.

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr meine liebe Margarethe,
    dein gestricktes Eis sieht ja lecker aus und diese Donuts erst mal ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Böllerfotos hast Du geschossen. In diesem Jahr bin ich mit meinen auch recht zufrieden.
    Diese Eishäkelei ist ja super witzig.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So schön kunterbunt, das gefällt mir und dein Feuerwerk ist total super geworden.

    Liebe Margarethe,

    alles, alles Liebe, vor allem aber Glück und Gesundheit für 2012 wünscht dir

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Silversterfotos sind ja super gelungen, ich habe das in diesem Jahr gelassen - irgendwie drücke ich immer zu früh oder zu spät den Auslöser.
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr, mit vielen süßen Tagen.
    Klasse, dein selbstgemachtes Eis, besonders das Erdbeereis hat es mir angetan!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wir wünschen Dir für 2012 alles Gute, Gesundheit und viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Marita und Winfried

    AntwortenLöschen
  6. Um mich nicht mit fremden Federn zu schmücken: Die Sachen sind aus der Ausstellung "EXTREM SÜSS" und insbesondere das Eis von Patricia Waller. http://www.patriciawaller.com/de/bilder.html

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Feuerwerkfotos!
    Dann die süßen Sachen, lach. Wundervoll.
    Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

    AntwortenLöschen