Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wet - Picture 7



Fische in ihrer Welt unter Wasser bleiben
den meisten Menschen normalerweise
verborgen – das ist nicht so
bei der eindrucksvollen und in dieser Form
einzigartigen Ausstellung „Unterwasserwelten“.
Vom 13. bis 29. Oktober fand die
interaktive Erlebnisaktion im ETTLINGER
TOR statt.
Ausführlicher hier








































Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,

    das sieht super aus und ich dachte, dass Wet Picture erst nächste Woche dran ist oder habe ich geschlafen???

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margarethe, das gefällt mir richtig gut, da wär ich auch gern hin gegangen. Vielen Dank für den schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sie nur nicht so viel Arbeit machen würden, hätten sicher viel mehr ein Aquarium. Hat irgendwie etwas beruhigendes an sich.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt habe ich Deinen Beitrag doch noch gefunden. In Berlin habe ich das Sea Life Aquarium besucht und in der Stuttgarter Wilhelma habe ich auch das Aquarium besucht. Das bringt mich auf die Idee, meine Aufnahmen von dort für eine der nächsten Beiträge im Wet Picture Projekt zu verwenden.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Info mit den passenden Fotos dazu.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Witziges Bild mit der Puppe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wasser mal auf eine ANDERE Art

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen