Samstag, 31. Dezember 2011

Sylvester 2011

Zum Jahresabschluß schaute ich mir die derzeitige Ausstellung in der kunsthalle-karlsruhe. an. Sie heißt "Extrem süß" und ich werde noch einmal darauf zurückkommen.
Hier sind ein paar Bilder, die herrlich zu Sylvester passen:

(Falls man es nicht gleich erkennt: Alles genäht!)




Prost Neujahr und einen guten Rutsch, wo auch immer ihr seid, und vor allem ein friedvolles Jahr 2012. 

Herzlichst


Mehr von der Textilartistin Stephanie Alraune Siebert findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    wirklich wunderschöne Bilder. Sie stimmen auf die große Party ein.
    Auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr. Danke für Deine Treue, auch wenn ich in den letzten Wochen nicht kommentieren konnte. Ich freue ich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich jetzt aber gucken ... Toll, was die Künstlerin ausstellt.
    Dir wünsche ich alles Gute und nebst Gesundheit viel Freude fürs neue Jahr.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ist das da ganz links nicht der Sarkozy? Erscheint mir ein bisschen wie der Auspruch "Sollen sie doch Kuchen essen". Aber schön anzusehen ... mal sehen, wann unsere Museen Plünderungen wie im Irak erleben dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen Margarethe!
    WAS für eine Gesellschaft, hihi.
    HOffe, du bist gut in 2012 angekommen und niemand hat dir einen Böller wo hingeschossen, wo er nicht hingehört.

    Wir lesen uns.

    Herzlichst, deine Berta♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja umwerfend!
    Herrlich, alls genäht, ich werde verrückt.
    Super!
    Dir auch ein gutes Neues Jahr 2012, voller Gesundheit, Harmonie und netten Begegnungen.
    Erfüllung deiner Träume...

    AntwortenLöschen