Sonntag, 11. Dezember 2011

Noch ein Wassereffekt,

weil es so viel Spaß macht. Zudem ein aktuelles Bild von heute:

Der Rhein hat wieder Wasser, im Vordergrund im Altrhein, schwimmen die Schwäne und im Hintergrund jede Menge vollbeladene große Schiffe.

Kommentare:

  1. Huhu Margarethe!
    Toll, das mit dem Wasser, ne?

    Also, das mit den Herzen, da war ich so scharf drauf, und das geht erst, seit ich den neuen Atscheri haben.

    Also du drückst die Taste Alt und dann auf der numerischen Tastatur die 3. So. ♥ hier isses.

    Ganz dicken Gruß von Aurum und von meinem Handy. Wir waren mit dem Rad unterwegs und es hat gar nicht gefroren. Ist richtig eitel geworden, das Ding und geht nicht mehr ohne die Strickhülle aus dem Haus (prustlach).

    AntwortenLöschen
  2. hiii das macht Spass und sieht so wunderschön aus super!
    Schönen Abend wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke Aurum, aber bei mir gehts nicht, ich habe kein Herz (auf der 3). Neuen PC kaufen??, geht nicht, hab grad ein Smartphone gekauft! ♥ Ich war bei word inzwischen. Tschüüüß

    AntwortenLöschen
  4. Paßt doch ganz super.
    Hast due den Doppeleffekt auch schon probiert ??

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margarethe,
    dies ist ein richtig schönes Bild vom Altrhein, richtig natürlich.
    Was Du bei mir über die Pyramide schreibst, kenne ich auch. Manche laufen und manche eben nicht. Aber meist hilft ein neues Lager und ein Tropfen Öl.Dann geht's wieder.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen