Montag, 26. Dezember 2011

Montagsherz # 19 - Mini-Beautycase

Blogaktion von Frau Waldspecht. 


Weihnachtsgeschenk für eine Enkeltochter, bestückt mit Gesichtscreme, Kamm, Spiegel, Lippenpomade und Nagellack.

Kommentare:

  1. Richtig schön, für eine junge Dame genau das Richtige. So herzig, die kleinen Herzchen.
    Sie hat sich bestimmt sehr gefreut, zumal das hübsche Täschchen ja schon ein wenig gefüllt war.
    Herzliche Grüße und einen schönen zweiten Feiertag ♥
    minibar

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das nicht allerliebst ist...
    Nächste Woche ist dein Herz mein Montagsherz. Ich sach nur Tasche und Handywärmer.

    dicken ♥ Gruß von Ruht

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, vor lauter Herzen hab ich die Herzen nicht gesehen *lach*
    So eine Tasche oder Kosmetikkoffer, habe ich mal vor vielen Jahren zu Weihnachten bekommen, mit Inhalt, aber nicht so eine hübsche Tasche.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt muss ich lachen, mir ist es tatsächlich wie Marianne ergangen,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Die nächste, die lachen muss, bin ich - mir erging es nämlich ebenso wie Marianne und Anneliese :-)).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist nicht nur was für kleine Mädchen. Die würde mir auch gefallen. Richtig ♥zig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen