Montag, 19. Dezember 2011

Montagsherz # 18 - Handarbeiten

Die Blogaktion von Frau Waldspecht



Das gestickte Weihnachtsherz habe ich vor sehr vielen Jahren gemacht, jedes Jahr hänge ich es wieder auf. Die kleinen Häkelherzchen sind letzte Woche im Stricktreff entstanden. Eine Strickfreundin brachte die Anleitung mit, um für Babysachen fürs Enkelkind Verschönerungen zu häkeln. Das übernehm ich doch glatt für Mädchensöckchen u.ä.

Kommentare:

  1. jö wie schön ... ganz ganz lieb ♡

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Herzerinnerung und die hast du für immer!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mit Herz gesagt, wunderschön
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Die Häkelherzen sind ja echt niedlich!

    AntwortenLöschen
  5. Och die kleinen sind ja goldig. Die würde vermutlich sogar ich hinbekommen.
    Das muss ich mir noch ein paarmal anschauen, ob ich schlau draus werde.
    Dein gesticktes Herz ist echt schön.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Margarethe, das ist aber sehr schön. Ich bin ja auch ein Gelegenheitssticker, und wenn, dann richtig.
    Ganz, ganz schön ist das und die roten Herzen könntest du als Tischdeko benutzen.

    ♥lich die Aurum

    AntwortenLöschen
  7. Ok ok....ich merk schon, ich sollte auch noch die Sticktechniken ins Lernprogramm aufnehmen...
    So richtig nostalgisch das Stickherz und die kleinen Herzen sind ebenfalls ganz niedlich.
    Gut gemacht! Daumen heb!
    Herzlich
    Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass Du dieses selbstgestickte Herz immer noch aufhängst, es ist aber auch wirklich zeitlos schön und es wäre zu schade, wenn es in der Schublade verstauben würde.
    Deine gestrickten Herzen finde ich ja klasse, ich glaube - ich muss irgendwann auch noch das Stricken erlernen....

    LG und eine entspannte Vorweihnachtswoche wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ganz hübsche Herzchen hast du wieder gemacht.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Strickherzchen und gesticktes Herzerl finde ich supischön.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen