Sonntag, 4. Dezember 2011

Montagsherz # 16 - Malerei

 Blogidee von Frau Waldspecht


Anlässlich der Kamuna (Karlsruher Museumsnacht) gibt es verschiedene Mitmach-Aktionen für Kinder. Im August waren wir mit unserer inzwischen 10-jährigen Enkeltochter unterwegs. 
Im Garten der Kunsthalle standen z.B. Staffeleien mit dem nötigen Zubehör.  

Erst als ich neulich das Bild rahmte, entdeckte ich mein heutiges Montagsherz!

Kommentare:

  1. Das Herzbild ist ganz große Klasse. Ein richtiges Kunstwerk.

    Liebe Grüße die Aurum, die leider auf ihrer altersschwachen Tastatur kein Herz hat.

    +..+..+
    .+...+
    ...+..

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Kunstwerk gefällt mir sehr, zumal es für mich noch mehrere Ausagen hat, aber jeder interpretiert etwas anderes hinein.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild einsame Spitze. Ich habe es meinem Mann gezeigt: Wie findest Du das Bild?
    Er: es sieht jugendlich aus, aber gut.
    Dann habe ich erklärt wer es gemalt hat.
    Er: ich dachte schon irgend so ein Fuzzi.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Brigitte: Ich mußte laut lachen.
    Wir werden das Bild gut aufheben, vielleicht wird ja aus meiner Enkelin mal so eine "Fuzzeline". Grins.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirkliches herziges Kunstwerk und macht gerahmt doll was her ...
    Das sind Erinnerungen die man ein Leben lang aufhebt ...
    Klasse!
    Und Danke fürs Zeigen ...
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein grünes Herz - ist ja mal was anderes. Schönes Bild hat deine Enkelin da gemalt.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja Spitze!
    Kennt deine Enkelin unsere Herz-Aktion?
    Genial ist das, dass da ein Herz bei herausgekommen ist.
    Gut, dass du es gerahmt hast.

    AntwortenLöschen