Dienstag, 6. Dezember 2011

Jede Woche einen Engel



Diese Woche steht mein Engel auf dem Turm der Evangelischen Stadtkirche in Karlsruhe am Marktplatz.

Kommentare:

  1. HUHU Margarethe!
    Drückdrück und Knuddel.

    DAAAAAANKE - dein Geschenk ist angekommen.
    Jakos PC kaputt. Bin froh, noch schnell was loswerden zu können.
    Wie gesagt, ich hab ne Serie.

    Als heute der Briefträger kam und fragte, ob ich das Einschreiben denn haben wolle... ähm, her damit, aber schnell,hihi

    Ganz vielen Lieben und Herzlichen Dank

    Ich froooooiii mich so dermaßen hüpf

    Die Aurum

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöner Engel. Irgendwie kann ich deinen Wet-Picture-Post nicht lesen. Hab das Gefühl, dass die Postst immer verzögert eingestellt werden, oder täusche ich mich da?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margarethe,

    die hast Du aber toll fotografiert. Ich hab immer Schwierigkeiten sie mit meiner Digicam einzufangen. Warst Du schon mal drin? Ich habe es schon öfters versucht. War aber immer abgeschlossen.

    Einen schönen Nikolausabend
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Sabine: Wet-Picture kommt immer 14-tägig mittwochs, also morgen wieder. Der ist noch in meinen Entwürfen. Von Verzögerungen ist mir noch nie was aufgefallen. ??
    Harald: Danke! Den Kirchturm hab ich sogar auf meiner Visitenkarte ;). Ja, ich gehe öfter mal rein und zünde eine Kerze an. Tschüß. Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, das ist ja eine schöne Aktion.
    Und der Engel ist ganz schön hoch, wo wie sich halt aufzuhalten scheinen ;-)

    AntwortenLöschen