Dienstag, 20. Dezember 2011

Engel No. 4





Mein Engel der Woche steht im ECE Center und soll Käufer anlocken zu Süßigkeiten aller Art.


Hier irgendwo befindet sich dieser Laden.
Ob Kinder sich noch an einem einzigen Weihnachtsbäumchen zuhause erfreuen können, wenn sie mal hier durchgeschleppt wurden?
Das fragt sich und  euch


Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass die Kinder vor den brennenden Kerzen des echten Bäumchens den Unterschied spüren können.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margarethe!
    Der Engel, das könnte ich sein. Ähnlichkeiten sind vorhanden, hihi.
    Und das Einkaufzentrum, so geschmückt, das ist eine Wucht. Ich finde, das sieht gigantisch aus und ob nun in so einem Zentrum, oder Zuhause, da machen Kinder, glaube ich, doch einen Unterschied.

    ♥ die Aurum

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margarethe,

    mit uns beiden ist es wie mit dem Hasen und dem Igel. Wenn ich mir ein Motiv vornehme, dann bist Du schneller. Also ich finde das ECE schön geschmückt.

    Einen schönen Abend für Dich.

    Liebe Grüße
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon sehr imposant. Wenn Kinder den Weihnachtsbaum selbst schmücken dürfen, finden sie ihn 100 mal schönes als eine Eimkaufsmall.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass ihr meine Bedenken zertreut habt!
    Tja Harald, ich bin in KA wohl näher dran :). Vielleicht warst du das, der da fotografierend herumstand? :))) Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal ist der Engel schön und zweitens kaufe ich in diesem Laden immer besondere Schokolade....die ist sooooo gut.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da hat Hussel ja einen schönen Engel.
    Bei denen kauf ich immer Trüffel, im Moment die mit Vanille-Füllung und rauhe Schoko drumherum.
    Schön geschmückt ist das Einkaufszemtrum, gefällt mir. Eine sehr hohe Halle, toll!

    AntwortenLöschen