Samstag, 17. Dezember 2011

Das Schloß im Wandel

Das ist das Karlsruher Schloß vom Schloßpark aus gesehen.


Steht man oben auf dem Turm und schaut in die entgegengesetzte Richtung hatte man bis zum Sommer diesen Anblick
Links sieht man auf dem hellen Turm der Ev. Stadtkirche meinen Engel der Woche om 6. Dez. 2011.
Im Sommer wurde der Vorplatz umgestaltet - warum auch immer - und sieht nun so aus. Auf den Turm bin ich bisher noch nicht gekommen, um es von oben festzuhalten.

Einen schönen vierten Advent wünscht euch allen

Kommentare:

  1. Liebe Margarethe,
    das sind wieder wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Wünsche Margarethe..
    nun sind es noch ein paar Tage bis zum großen Fest
    eine schöne Zeit wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margarethe,

    schöne Bilder. Ich weiß auch nicht, warum der Schlossgarten für viel Geld umgestaltet wurde. Geld, das an anderer Stelle im Landeshaushalt mühsam wieder eingespart werden muss.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Adventssonntag
    Harald

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja grandios aus und so riesig.
    Wünsche dir einen schönen 4.Advent.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Das Schloss sieht ja wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen