Dienstag, 27. Dezember 2011

Auf der Eisbahn

Meine 7jährige Enkeltochter steht das erste Mal auf Schlittschuhen. Als Inlinerin hat das super geklappt:





 Das war gestern, heute waren wir wieder dort. Drei Tage Ferienprogramm meinerseits sind noch zu absolvieren.


Kommentare:

  1. Cool, kannste Inliner fahren, kannste auch Schlittschuh laufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margarete!
    Komisch, bei uns wurde diesen Winter gar keine Eisbahn aufgebaut.
    Ich kann mich an meinen ersten Versuch auf Rollschuhen erinnern. Meine Beine gingen immer weiter auseinander. Später machte ich die Gegend damit unsicher. Schlittschuh bin ich auch ein paarmal gelaufen, später dann auch Inliner.

    Viel Spaß noch beim Enkelbespaßungsprogramm wünscht dir


    Berta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margartehe, das hat sie von der fitten Oma, dass das so gut klappt! :-)
    Eine ganz nette Enkelin hast Du!!! Wie brav sie beim Frühstück war! Und sag Ihr bitte nochmal ganz herzlich Danke für das schöne Armbändchen!HAt michgefreut!!! Werde ich hüten!
    Herzlichst
    Ilona, die sich wünscht dem häuslichen Chaos entrinnen zu können...

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ja solche Vorkenntnisse sind schon was Feines.
    So kann sie sich doch viel besser halten, als andere Anfänger.
    Noch 3 Tage Ferieneinsatz für dich, oha, dann weiter viel Freude
    und für 2012 alles Gute ♥

    AntwortenLöschen