Mittwoch, 9. November 2011

Wet-Picture # 5













Vom Watt in Friedrichskoog (2006) an den Strand auf Mallorca (2009)



 Ola, jetzt fängt der Urlaub an!

Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Ich könnte glatt reinspringen. Und dein neues Headerbild - oben rechts die Püppi. Meine Mutter hat sich mal genau so eine Puppe gekauft, weil... sie sagt, die Puppe sieht aus wie ich. Hat deine auch braune Augen? Meine Mutter hat bis vor einigen Jahren auch ihr Leben lang alles bestrickt, sich selbst eingeschlossen und uns Mädchen, als wir klein waren. Ebenso die Buben von uns, als sie klein waren.

    LG von Aurum

    Ähm, die Statue in der Mitte sieht aus wie eine Lilly Marleen oder eben eine Margarete. Hat verdammt Ähnlichkeit mit meiner Mutter. Die hat noch immer Zöpfe trotz ihres Alters.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurum, meine Puppe hat auch braune Augen. Sie ist von "Annette Himstedt" http://www.himstedt-puppen.de/index_de.htm. Die Statue findest du unter Montagsherz # 7 nochmal deutlich. Ist deine Mutter auch so sportlich ;)))? Wie alt ist sie, hat sie keine Lust mehr zum stricken? Bei mir vergeht fast kein Tag ohne ein paar Maschen ;)). Ich danke dir für deinen KOmmentar. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. das Wort Pool-Nudel..hi hi
    nie gehört..
    LG vom katerchen der das Meer wunderschön findet..

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen