Sonntag, 13. November 2011

Sony für minibares

Hier isse:

Und ich bin sehr überrascht, was die so alles kann. Ich hab ja lieber was Kompaktes in der Hand, wo man schnell mal Einstellungen anpassen kann usw.  Aber für nur so präsent zu sein, finde ich das kleine Teil richtig gut.

Kommentare:

  1. So eine Kleine habe ich auch immer in der Tasche. Meine macht aber nicht so schöne Fotos.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab gelesen, dass sie wirklich gute Fotos macht und so eine kleine Digicam möchte ich mir auch noch zulegen, aber erst mal brauche ich ein neues Objektiv für meine Kamera, leider ist das gute Stück defekt und Reparatur lohnt nicht, da viel zu teuer.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!
    Die ist echt ne Kleine, aber kann bestimmt genauso viel wie eine etwas größere.
    Schick! Die gefällt mir, schön, dass du sie zeigst, sogar mit Maßen, so kann man sich es auch besser vorstellen.
    Danke sehr ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, du hast viel Spaß damit. Mein Jako hat auch eine Kamera für die Tasche. Eine Practika. Die macht echt gute Fotos, man staunt.

    LG und schönen Wochenstart wünscht Aurum

    AntwortenLöschen