Dienstag, 22. November 2011

Nochmal Herzen - außer Konkurrenz zum Montagsherz

Zwei Grüße zum verschenken. Eines ist schon unterwegs!

Kommentare:

  1. Gestrickte Herzen, da ist mal etwas anderes.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Als der Herzstrickvirus hier im Stricktreff umging, habe ich sehr viele gemacht. Unter Gestricktes gibts noch ein paar mehr. Und natürlich bei mir zuhause ;)).

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herzchen gefallen mir immer wieder, sie sind so nett, tatsächlich als hübsches kleines Geschenk bestens geeignet.

    AntwortenLöschen
  4. ...erstmal ein ♥liches Willkommen bei meinen erfreulichkeiten, liebe Margarethe,
    deine gestrickten Herzen sind wunderschön...ein tolles Geschenk...
    jetzt schau ich mich gleich noch ein bißchen auf deinem Blog um,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Froi..... Leider habe ich in der Tastatur von meinem antiken Notebook kein Herz.

    Erwartungvoll... die Aurum

    AntwortenLöschen
  6. Und eines davon hängt jetzt an meinem Adventskranz! Hab' ganz herzlichen Danbk dafür, ich habe mich sehr sehr darüber gefreut!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen