Montag, 7. November 2011

Montagsherz # 12


Neulich gehe ich in die Stadtbibliothek, um mir ein Buch von Thommie Bayer zu holen. Ich fand auch sofort seinen Namen und was hatte ich in der Hand:


Ich habe es gelesen und es hat mir gefallen.

Kommentare:

  1. Ja, um Herzen kann es schon Turbulenzen geben die ein unschönes Bild hinterlassen. Schön fotografiert hast du die miese Gegend trotzdem.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Zufall, du suchst nach Herzen und einer schreibt ein Buch drüber.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein herziger Buchtipp. Ulkig. Ich staune auch immer wieder, wenn mir mal zufällig ein Herz über den Weg läuft.

    Die Aurum

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal etwas ganz außergewöhnliches ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Fundherz ;-)
    Was für ein Titel - ich kenne Gegenden die mieser sind ;-) ...
    Und - bezüglich deines Kommentars bei mir - auch ich "stehle" Herzen *gg* ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen