Donnerstag, 10. November 2011

Kleiner Rundgang durch den Karlsruher Zoo

Weil das Wetter heute so gar nichts hergibt, machen wir mal einen kleinen Rundgang durch den Zoo (im Sonnenschein).
 Nun ist aber Schluss.

Kommentare:

  1. Im Zoo gibt es immer viel zu entdecken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ach bei Euch war also die Sonne! Nun habe ich sie endlich gefunden.
    Was für schöne Zoo-Fotos!
    Dem Eisbären ist es wohl immer noch zu warm.
    Die Menschen da zwischen den Elefanten, so vertraut, es wirkt fast normal.
    Ich glaub, ich muss auch mal wieder in den Zoo.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die Eisbärenbilder sind echt knuffig. Da warst du aber nah dran. +
    Ganz witzig finde ich die Hippos. Der eine pfurzt und der andere macht lange Zähne *gnihihi*
    Ich liebe Zoobilder. Muss mal kramen.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Rundgang durch den Zoo. Ich bin ganz einfach mitgegangen und habe mich an den Tieren erfreut.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Foto finde ich richtig klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es euch gefallen hat! Mit zwei Enkeltöchtern, einer Jahreskarte und knapp 10 Min. per Fahrrad komme ich öfter mal hin. Die Tiere müßten eigentlich schon winken, wenn ich auftauche ;))).

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Aufnahmen und die Sonne versucht heute gerade ihr Glück, vielleicht schafft sie es, ist aber kaaaaaaaalt.
    Im April waren wir im Walsroder Vogelpark und ich habe bis heute die Fotos nicht zeigen können *g*, kam immer etwas anderes dazwischen.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen