Donnerstag, 17. November 2011

Bild des heutigen Tages - Haltestellenbestuhlung

Bei mir gleich um die Ecke an der Bushaltestelle ist mir schon vor Tagen (oder Wochen) folgendes Bild aufgefallen. Entweder keine Chance anzuhalten und auszusteigen, oder Doofwetter, oder kein Fooapparat zur Hand. Aber heute hat alles gestimmt:
Freundliche Geste oder nur für sich selber? Auf jeden Fall einmalig in der Stadt,

findet

Kommentare:

  1. Kicher, das finde ich witzig. Im Winter muss dann noch ein Schränkchen mit Decke und Kissen aufgestellt werden. Auf jeden Fall ein schönes Stilleben.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  2. herzlich willkommen bei *tina´s picstory*! ♥
    das bild so soooo cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. :-)) das ist doch mal eine gute Idee!
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Auf jeden Fall sind die nicht unbequemer als die Stahlbänke.

    AntwortenLöschen