Samstag, 26. November 2011

Aus dem Wollkorb

von neulich habe ich das erste 100g-Knäuel verarbeitet. Ich habe ein kleines Halstuch gemacht als Dankeschön-Geschenk.

Kommentare:

  1. Wie süß. Auch die kleinen Applikationen, die du angenäht hast. Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mannomann... und immer diese süßen und liebenswerten Kleinigkeiten daran. Da kann ich mir eine Scheibe abschneiden.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so süß und so ein Tuch hat mir auch eine Strickfreundin geschenkt, mit einer angenähten Rose und natürlich den Schal in anderen Farben.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. HAllo!
    Bin gerade Leserin deines schönen Blogs geworden.
    Würde mich über gegenfolgesehr freuen.
    http://produkttestblog-evi.blogspot.com/
    Ich wünsche dir einen schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen