Freitag, 28. Oktober 2011

Zur Jacke in Herbstfarben ...

... bedanke ich mich für eure vielseitigen Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Zu Mariannes Kommentar muss ich nun unbedingt die richtig Bunte zeigen, die ich im Frühjahr gestrickt  und auch wirklich viel getragen habe. Ganz entgegen meiner eigenen Erwartung. 
Ich stehe übrigens vor dem Leipziger Zoo und meine beiden Begleiterinnen habe ich "versteckt".

Kommentare:

  1. Diese Jacke macht Dir eine super Figur, die du eh schon hast. Klasse! Und du scheinst ja Spaß mit Bildbearbeitung zu haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mit weiß kombiniert sieht sie absolut fabelhaft aus, das würde mir auch gefallen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Ein bunter Ara auf'm Arm wäare noch gut gewesen.
    LG J.S.

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Ganz in weiß und dieser herrliche Farbtupfer, große Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Servus Margarethe,
    ich finde auch, dass Dir die Jacke sehr gut steht! Hei, ich denke Du bist mit Kinder-Entertainen beschäftigt? Findest trotzdem noch Zeit für Deinen Blogg, wie nett von Dir!
    Habe noch eine Gemeinsamkeit entdeckt: ich glaube Du magst auch Hüte?
    Herzlichst Ilona

    AntwortenLöschen