Donnerstag, 6. Oktober 2011

Zoologischer Stadtgarten - die Elefanten





Mal wieder im Vorbeigehen, als die Sonne noch schien! Diese zwei waren mal im Zirkus, darum haben sie auch gleich eine Idee, wie man an das Futter da oben rankommt.
Die anderen zwei Elefanten sind schon über 50 Jahre alt, da macht man sowas nicht mehr :).

Eigentlich ists mehr ein Test, weil meine Posts irgendwie die Reihenfolge verändern. ??

Kommentare:

  1. Aaach soooo ist das.
    Ich dachte schon, der, der den Block mit Beschlag belegt, gibt sich als Sieger oder sowas. Und der andere darf nicht da drauf.
    Aber wenn es um Futter geht, ist das ja was anderes.
    Hey, da schien noch die Sonne, du sagst es, lach.
    Hier hat sie sich gnädigerweise zum Untergang mal gezeigt. Da habe ich echt gestaunt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das war interessant, wie der eine erst den Block aufstellte, damit die Höhe auch reicht, und dann hat er ihn wieder umgekippt. Mir ist eingefallen, das sind ja Elefant(innen)! Darum so pfiffig :))).

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tierbilder, das könnte ich mir immer wieder ansehen.
    Tiere haben immer einen besonderen Ausdruck, eine besondere Mimik, das gefällt mir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen