Freitag, 21. Oktober 2011

Wunderschöner Tag heute - Besuch ...

... meiner Freundin, Mama meines Patenkindes mit der ganzen Familie auf der Durchreise. Wir haben uns im ZKM getroffen, die Stunden verflogen wie nichts.  Wir hatten uns sehr lange nicht gesehen. Zudem bietet das ZKM mit der derzeitigen Ausstellung auch noch Zeitvertreib für Kids.






Familienfoto mal ganz anders!



ZKM heißt übrigens Zentrum für Kunst und Medientechnologie.

Kommentare:

  1. Und hast du die Häkel-Taschenausstellung im Museum gesehen??

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee, in welchem Museum? Hier in KA?

    AntwortenLöschen
  3. Der Mini sieht ja heiß aus. Spiegeloptik. Coool

    Aurum

    AntwortenLöschen
  4. Du zeigst uns immer wieder verrückte Sachen. Danke dafür ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Euch. Ich freue mich immer wieder, mal einige meiner vielen Bilder öffentlich machen zu können und ein Echo zu bekommen. Ich glaube, ich gehe nochmal hin und photografiere noch ein paar der Ausstellungsstücke. Es gibt halt auch dort sehr vieles zum mit- und selbermachen. Die Seifenblasen sind nur auf der Wand, aber wenn man sie "anschubst", fliegen sie hoch. Irre. --- Ich gehe davon aus, die miniberockte Freundin liest das Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. Was es nicht alles gibt!
    Sagenhaft. Der goldene Smart, die übereinanderstehehnden Auto. Die Schattenspiele, wundervoll.
    Da war Spaß ja an der Tagesordnung.

    AntwortenLöschen