Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wet Picture 4

Blogaktion von Barbara




Kommentare:

  1. Schöne Spuren im Nass, und dazu auch den kleinen Verursacher ;-)
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. das gefällt mir auch..nass..
    tolle Idee
    einen LG zum Abend vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Dieses Watt ist einfach unverkennbar!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Fußspuren und schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Richtig klasse, da will ich jetzt auch laufen ;-) Vielen Dank für den schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margarethe, schöne Fotos vom Watt. Sie erinnern mich an eine Familie aus Berlin, die neben uns über den Deich kraxelten, baden wollten und entsetzt ausriefen: hier gibts ja garkein Wasser!! LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine tolle Idee, das nasse Element auf diese Weise zu zeigen. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Mit dem "Kurzen" würde ich jetzt auch gern tauschen :-) .
    Schöne Fotos.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. ooooooch was für schöne fotos,
    kleine füßchen im sand und son knuddeliges kerlchen im wasser.

    lg. flo

    AntwortenLöschen
  9. Genial, die Fußspuren.
    Watt so ein Watt doch alles hergibt, lach.
    Kleiner Mann ganz groß!

    AntwortenLöschen