Sonntag, 30. Oktober 2011

Wenn wir gerade beim stricken sind ...

... Nachschub an Sockenwolle ist angekommen:



















Es muß auch nicht ein Dutzend Paar Socken draus werden (bei Kinderfüßen noch  mehr). Ein 100-g-Knäuel ergibt ein kleines warmes Wolltuch.

Kommentare:

  1. Oh, so ein Tuch könnte ich auch mal ausprobieren. Meine Mütze macht nun auch Fortschritte.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mal eben einen Schal gestrickt, super!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Schals ist zur Entspannung. Genau so viel Wolle wie für Socken, nur keine Ferse und das alles. Einfach nur 1 Stück Gestrick. ;))

    AntwortenLöschen
  4. Und wo gibt's die Sockenwolle gerade im Angebot? JA, ich weiss, ich hab gerade 400 g Drops bestellt - trotzdem!
    Sachma!
    Gruesse, Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doro, schön von dir zu hören. Ich hab die Wolle von hier: http://www.sockenwolleparadies.de/Sockenwolle-Sortimente:::3.html
    Mein Sortiment ist Schoeller+Stahl Tropic 12x100 g = €66,--. Hab ich gerade eben nicht gefunden. Aber guck einfach mal rein.Schöne Wolle da. Gruss Margarethe

    AntwortenLöschen