Samstag, 1. Oktober 2011

Tagesbilder - 01. Oktober 2011




So ein schöner 1. Oktober! Der Rhein glitzernd im Sonnenschein, die frische Luft und der Geruch nach Wasser. Leider hatte die Bank unterm Baum keine Lehne :)).
Es gibt dort ein Lokal namens "Rheinblick" und da wollten natürlich sehr viele Menschen den Blick genießen. Und der Kuchen ist auch nicht mehr das, was er mal war.

Kommentare:

  1. Hallo Margarethe,
    Du wandelst auf meinen gestrigen Spuren?
    Morgen dann auch in die Pfalz??? :-)
    Jedenfalls teste ich nun am PC vom Göga zu posten und bin auf's Ergebnis gespannt.
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Upps, liebe Ilona, nun klappt es ja wieder. Fein. Ja, tatsächlich wollen wir morgen in die Pfalz, um Weinnachschub zu holen. Grins!!

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so ist das mit der deutschen Gastlichkeit.
    Entweder der Besitzer wechselt und das Essen wird weniger gut, oder aber der Besitzer wechselt und bietet nicht mehr an, was man jahrelang dort haben konnte, nämlich Frühstück!
    Da stehste dann wie ein Ochs vorm Berg...
    Aber das Glitzerwasser vom Rhein, das hast du so wunderschön aufgenommen, das erfreut mein Herz ganz besonders.
    Liebe Grüße
    deine minibar

    AntwortenLöschen