Mittwoch, 26. Oktober 2011

Stricksachen

Jacke in Herbstfarben





Auch Klein-Angelika ist nun eingestrickt!




Und zu guter Letzt Mädchensöckchen.






Kommentare:

  1. Ach was ich dich beneide um deine Strickkünste. ich dagegen scheine die einfachsten Strickstrick vergessen zu haben. Meine Mütze habe ich nun schon zwei Mal aufgerippelt. Aller guten Dinge sind drei. Soifz... Gegen Trottolose hilft die beste Anleitung nichts.

    Aurum

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jacke Margarethe :D
    mit dem Lochmuster edel

    Das Puppekind..nun darf der Winter kommen..Socken stricke ich nur für die Puppen.

    einen LG vom katerchen der gerne auf Deiner Seite war

    AntwortenLöschen
  3. Gestrickte Socken haben meine auch alle miteinander an. Vielleicht sollte ich mal die Puppensockenparade fotografieren. ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Margarethe, die Jacke sieht angezogen richtig klasse aus!!! Nun kommt auch das Muster schön zur Geltung! Toll!
    Leider bin ich selbst heute wieder nicht zum Nadelklappern gekommen...
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerade ein Sockenpaar für mich angefangen - Sockenstricken mit diesen tollen Angeboten an Farben und Mustern macht wirklich Spaß. Für solche schönen Dinge wie Deine Jacke fehlt mir die Ausdauer. Kurioserweise sagen das viele Leute auch über meine Patchworkprojekte, wieviel Geduld ich aufzubringen vermag. Aber das ist doch ein wenig anders.
    Ich galube, ich werde den Strickartikel noch einmal posten - am 1.1.2011 hat mich ja noch niemand gelesen, da lag das Blog sozusagen noch in der Babywiege. Hier ist aber für Dich schon mal der Link zu meinem kleinen Strickausflug: http://wp.me/p1frmn-5Z
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Was Angelika trägt, gefällt mir sehr, das andere ist mir etwas zuu bunt !!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hach, die Angelika ist ja süß! Die herbstfarben stehen dir sehr gut. Bist du ein Herbsttyp? Die Farbtype sind bei mir im Blog beschrieben, falls du mal nachlesen möchtest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Und so regelmäßig gestrickt. Bei mir wurde es mit der Zeit immer lockerer, lach.
    Habe schon lange nicht mehr gestrickt. Aber ich trage immer noch Pullis von damals.
    Deine Jacke ist ne Wucht.

    AntwortenLöschen