Samstag, 15. Oktober 2011

Nachtrag zu den Eulen


Die gibts nämlich in mehreren Ausführungen.




Kommentare:

  1. Aber die kleine Eule, die ist ganz besnders süß...die mit dem Hut ♥

    GLG Marianne :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Eulenen sehen wirklich toll aus.Und die june Dam erst...niedlich :O)

    Sei lieb gegruesst von Conny und

    habe ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Süß, die Eule mit dem Eulenkind, hihi.
    Und die dicke unten erstmal - lach. Die würde ich mir glatt in meinen Garten stellen.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich schön, warum hab ich keine im Garten??? (wäre sicher nicht bezahlbar)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß mit dem Hut♥♥♥ Schöne Eulen sind das.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hier könnte ihr euch informieren über den Ursprung der Eulen (und über Preise ;)).
    http://www.majolika-karlsruhe.com/
    Die Süße ist der Grund, warum wir von Hessen nach Karlsruhe gezogen sind. Dann kam noch die Kleine vom Wet-Picture Nr. 3 dazu. Es ist toll, die Kinder zu erleben. Ich lerne so manches von ihnen!

    AntwortenLöschen
  7. Hab vergessen, daß das Eulenmädchen inzwischen 10 Jahre alt ist und in den "Reitstunden .. auf dem Pferd sitzt.

    AntwortenLöschen
  8. Die erstem Mutter Eule mit ihren drei kleinen ist ja schonmal richtig schön.
    Dann aber die andre Kleine, mit den sommerlichen Sandalen, die gefällt mir noch viel, viel besser, ;-)
    Zum Schluß die pummlige, die hat so richtig was.

    Danke für die tolle Eulenschau.

    AntwortenLöschen