Montag, 17. Oktober 2011

Montagsherz 9 - "Das Herz am rechten Fleck"

Blogaktion von Frau Waldspecht






Na ich weiß nicht !!??  ;))

Kommentare:

  1. Doooch, völlig ok, prima gesehen.

    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wo auch immer, Hauptsache es ist vorhanden :-)).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Figuren einfach klasse.
    Und Herz haben sie eben auch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, ich muss so lachen.
    Die haben's drauf, sie stehen zu ihrem Herzen.
    Egal ob oben oder auf dem Knie ;-)
    Dir eine herzerfrischende Woche ♥
    wünscht minibar

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd mal sagen, die hat das Herz am rechten Fleck.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Cool diese Dame mit dem Herz-Popo! Klasse gesehen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Na, ja sie hat zumindest eines,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Im eigenen Garten müsste ich diese Figur auch nicht haben, doch für die Montagsherzaktion finde ich sie einfach genial. So etwas hat bestimmt kein anderer in seinem Blog. Eine suuuuuuper Idee, dies zu fotografieren.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon öfter an diesen Mädels (es sind mehrere) vorbeigeradelt, immer ohne Kamera. Mit dem Herzen auf der Rückseite hätte ich nie und nimmer gerechnet! Ein Montagsherzgeschenk.

    AntwortenLöschen
  10. So ein "herzlicher" Post! Superpassende Idee von Dir!

    Danke auch für Deine nette Zustimmung bei Christa! Freue mich, wenn es Dir bei mir gefällt, Du bist jederzeit willkommen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (der Rita Margarethe heißt) ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Margarethe,
    schmunzeln muß ich...Auf meinem Weg in die Innenstadt radel ich so oft an den dicken Nana-Girls vorbei, (die mir übrigens sehr gut gefallen, da sie nicht dem gängigen "Windhundideal" entsprechen), aber das Herz am Boppes ist mir noch nie aufgefallen...
    Herrlich , einfach nur herrlich!
    Herzlichst
    Ilona

    AntwortenLöschen