Sonntag, 2. Oktober 2011

Montagsherz # 7 - Sportlerin mit Herz

Blogaktion von

Die Skulptur steht an einem selten benutzten Sportstadion - wie mir scheint, ziemlich wenig beachtet. Die Geste finde ich zum Tag der Deutschen Einheit wunderbar passend. Und natürlich von Herzen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, der Sportlerin mit einem Herzen Farbe zu geben. Und ganz sicher passend.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll - das Herz steht ihr.
    Schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. das sieht gut aus .. das bild und das herz und vor allem dieser wunderschön blaue himmel :P

    ganz liebe grüsse sendet dir juzicka ☆

    AntwortenLöschen
  4. Hauptsache sie hat nix am Herz, die Sportlerin ;-) ...
    Ja - das Victory-Zeichen passt zum heutigen Tag - und das Wetter auch ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Das hast super dargestellt, ganz klasse Fotos.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Skulptur dürfte noch recht jung sein, oder irre ich mich?
    Das Victory-Zeichen ist echt cool.
    Und das Herz, einfach herzig.
    HERZige Grüße an dich ♥
    deine minibar

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll, das geht wirklich zu Herzen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank euch allen. Von der Skulptur bin ich selbst so sehr begeistert. Ich hab nicht mal ne Ahnung, wie lange sie schon dort steht. Sie sieht aber wirklich noch ganz neu aus. Ich werde sie im Auge behalten :)).

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Skulptur.
    Und dieses kleine rote Herz passt wunderbar
    sowohl zur Skulptur als auch zum Heutigen Tag.

    Liebe Grüsse, Elke

    P.S. auf deine Frage, ja ich habs einfach auf dem PC erstellt :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Skulptur gefällt mir und das Herz passt wirklich. Man könnte es ihr auch als Kette umhängen.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Foto von der sportlerin mit Herz!
    Sehr gut passend für unser herziges Projekt!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Foto, das wirklich hervorragend zum heutigem Tag passt.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen