Sonntag, 9. Oktober 2011

Montagsherz # 8 - Herz aus Glas

Blogaktion von Frau Waldspecht 




Aus Muranoglas mit Glasperlen und kleinen Jadesplittern habe ich mir diese Kette gemacht, die ich viel zu selten trage.

Kommentare:

  1. Ups, du hast schon Montag, lach.
    Aber schön, sehr, sehr schön.
    Ich hatte mal hellblaue Schwäne aus Murano-Glas.
    Dagegen ist dein Kette eine echte Schönheit.
    Großartig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist denn heut' schon Herztag? ;-) ...
    Wir waren vor vielen Jahren auf Murano - wunderschön ...
    Und der wunderschöne Anhänger würde farblich sehr gut zu mir passen ...
    Schönen Montag *gg* - Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt habt ihr mich erwischt. Als Langschläferin hatte ich gestern etwas vorgearbeitet ;)).

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz gefällt mir, da ich diese Farben mag, aber Murano Glas kenne ich nicht.
    Alles Gute und einen schönen Tag.

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch ein interessanter Anhänger.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, Grund genug öfters zu tragen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön ... zudem ist grün meine lieblingsfarbe :D

    ganz liebe grüsse ❊ juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  8. MuranoGlas, das ist ja was ganz wertvolles und schön ist die Kette auch- also öfter tragen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Muranoglasherz gefällt mir sehr, sehr gut. Du präsentierst es aber auch wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, besonders die Farben gefallen mir dabei sehr und bringen noch mein ein Stück Sommerfarbe in den heutigen Montag.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Du kannst doch vermutlich auch Berichte vordatieren?
    Mit den Google-Blogs kenne ich mich zwar nicht aus. Aber da muss es doch auch diese Möglichkeit geben.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen