Montag, 31. Oktober 2011

Montagsherz # 11

Blogaktion von Frau Waldspecht





Pelikanmama und Pelikankind haben sich wirklich große Mühe für mein Montagsherz gegeben:


Der Kleine wollte eine Belohnung - wie Kleine so sind - und ich hatte blöderweise nicht einen einzigen Fisch in der Handtasche (bloß ein Strickzeug).

Kommentare:

  1. Das ist total herzig und wenn du zu Tieren gehst, dan mußt du unbedingt immer einen Beutel zum Futtern mitnehmen *g*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie jetzt, du hast nicht mal einen Fisch in der Handtasche? Gestrickter Fisch schmeckt wahrscheinlich nicht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie originell, das ist eines der lustigsten Herzen, die ich bis jetzt gesehen habe,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Sehr ausgefallen und originell. Nur schade, dass der Fisch fehlte ;-).

    Ein schöner Montags♥-Beitrag.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margarethe,
    was für ein tierisches Montagsherz! Einfach wunderschön und sehr originell!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Richtig lieb, dein Herzchen.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen