Montag, 24. Oktober 2011

Montagsherz 10


Blogaktion von Frau Waldspecht




Seife und besticktes Handtuch, herzliche Geschenke meiner beiden besten Freundinnen.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein hübsches Herzchen. Zu schade zum nass machen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön präsentiert deine Montagsherzchen, gefällt mir sehr gut ...
    Und ja - viel zu schade zum Anwaschen, aber sicherlich schäumt das herz sehr gut ...

    AntwortenLöschen
  3. Sie wußten doch, daß du auf Herzensssuche bist.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Mit Herz kommt man immer gut an,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ganz energisch muss ich Brigitte widersprechen: Das stammt beides noch aus der Zeit, als ich noch nicht wusste, was ein Blog ist. Lach.

    AntwortenLöschen
  6. Da hat man dir sicher eine FReude bereitet, hoffe, ich bereite dir auch eine mit meinem Gruß und besten Wünschen für die Woche, KLaus

    AntwortenLöschen
  7. Hey, da hast du also schon Herzen fotografiert, sagen wir mal, vor einigen Jahren *lach*
    Klasse ist das Herz.
    Richtig prima.
    Herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. So ein sanftes Bild, das hat was ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für eure Kommentare. Heute auf dem Heimweg vom Stricktreff konnte ich schon wieder zwei Herzmotive "sicherstellen". Sie gehen mir nicht aus, die Herzen. Wie lange läuft die Aktion eigentlich?

    AntwortenLöschen
  10. So bist Du auch gut nach Hause gekommen?! Und noch ein Herz eingefangen? Das freut mich aber!!!Mein Herz , mein reales wird ganz "groß" wenn ich so viel herziges sehe!
    Schlaf gut!
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle herzliche Idee, Herzen ohne Ende.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. ein Seifenherz :D
    als Kinder hatten wir Seifenzwerge..kennst Du die auch?
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen