Sonntag, 23. Oktober 2011

Kleiner Sonntagsspaziergang ...

... gleich um die Ecke. 15 Grad in der Sonne und windstill. Das ist für Ende Oktober wunderbar.
































In der Fahrradstadt Karlsruhe steht überall ein Fahrrad herum zum Ausleihen, Voraussetzung ist, man hat ein Handy dabei (und kann bezahlen).

Kommentare:

  1. So schön war es bei uns auch. Kann auch noch so bleiben, ne? :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser Oktober ist der Wahnsinn und er entschädigt für viele trübe Tage im Sommer.

    Liebe Grüße von Aurum

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war ein super Wochenende. Leider konnte ich gestern die Sonne nicht genießen, anderes (Chor) war wichtiger.
    Wunderschöne Fotos, ach mit dem Handy das Rad bezahlen, klasse!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. 15 Grad? Hier im Norden ist es wesentlich kälter. Aber scön wars auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen