Sonntag, 2. Oktober 2011

Herrlicher Sonntag - Fahrradwetter

Nach zweistündigem Rum- unde Numradeln habe ich einige schöne Fotos machen können: für Montagsherzen, für Wet-Picture und für mich :). Nun weiß ich gar nicht, womit ich beginne. Einfach mal direkt bei mir um die Ecke:

Der Kommentag eines kleinen Mädchens: "Da ist ein Schrottplatz!" . Tja, Kunstverständnis will auch erst mal gelernt werden.


Diese schönen Frauen stehen in der Moltkestrasse.


Kommentare:

  1. Echt interessant, dor allem die Autoskulpturen. Die lustigen Freuen gefallen mir persönlich besser. Erinnert ein wenig an Hundertwasser.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab lange nach dem Namen gegrübelt: http://en.wikipedia.org/wiki/Niki_de_Saint_Phalle.
    Mehr als an Hundertwasser, finde ich.

    AntwortenLöschen
  3. Grins, den Kinderspruch kann ich gut nachvollziehen.
    Eine super Idee ist das, so schaut man Autos einfach mal anders an. Stillstand - im wahrsten Sinn des Wortes ;-)
    Und die prallen Damen, die haben schon was Besonderes, inzwischen sind sie ja bekannt und niemand empfindet sie mehr als überdimensional. Ich finde sie interessant.
    Liebe Grüße minibar

    AntwortenLöschen